08.03.2019 - 10:56

Tesla Model-3-Flotte für China bleibt im Zoll hängen

tesla-model-3-elektroauto-02

In China werden offenbar 4.678 Tesla Model 3 aufgrund falscher Produktetiketten vorübergehend vom Zoll zurückgehalten. Verantwortlich hierfür sollen falsche Druckereinstellungen sein. Wir bei electrive.net wissen ja gar nicht mehr, was ein Drucker überhaupt ist…
wiwo.de

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2019/03/08/tesla-model-3-flotte-fuer-china-bleibt-im-zoll-haengen/
08.03.2019 10:42