24.04.2019 - 11:03

China: Zedriv zeigt elektrischen Klon des Porsche 911

zedriv-gt3-auto-shanghai-2019

Die chinesische Automarke Zedriv hat auf der Auto Shanghai ihre Studie GT3 vorgestellt, bei deren Design sich die Macher offenbar stark vom Porsche 911 „inspirieren“ ließen. Im Vergleich zum Original fährt der China-Klon allerdings schon rein elektrisch.
autobild.de, auto-motor-und-sport.de

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2019/04/24/china-zedriv-zeigt-elektrischen-klon-des-porsche-911/
24.04.2019 11:50