e-tron GT im neuen Avengers-Film mit sattem Motorsound

audi-e-tron-gt-concept-car-la-auto-show-2018-12

Im neuen Avengers-Film „Endgame“ setzt Audi sein vollelektrisches Konzeptfahrzeug e-tron GT prominent in Szene. Doch die PR-Aktion hat einen Haken: Denn in einer Szene sind beim e-tron GT Verbrenner-Geräusche zu hören. Dabei handelt es sich aber keineswegs um einen Fehler der Toningenieure.

„Die Produktionsfirma hatte den Wunsch, dass wir für den e-tron GT einen emotionalen Sound kreieren, der auch zum Film passt“, wird Audi-Sprecher Josef Schloßmacher zitiert. Brummbrumm!
spiegel.de

0 Kommentare

zu „e-tron GT im neuen Avengers-Film mit sattem Motorsound“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch