02.05.2019 - 10:29

e-tron GT im neuen Avengers-Film mit sattem Motorsound

audi-e-tron-gt-concept-car-la-auto-show-2018-12

Im neuen Avengers-Film „Endgame“ setzt Audi sein vollelektrisches Konzeptfahrzeug e-tron GT prominent in Szene. Doch die PR-Aktion hat einen Haken: Denn in einer Szene sind beim e-tron GT Verbrenner-Geräusche zu hören. Dabei handelt es sich aber keineswegs um einen Fehler der Toningenieure.

„Die Produktionsfirma hatte den Wunsch, dass wir für den e-tron GT einen emotionalen Sound kreieren, der auch zum Film passt“, wird Audi-Sprecher Josef Schloßmacher zitiert. Brummbrumm!
spiegel.de

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2019/05/02/e-tron-gt-im-neuen-avengers-film-mit-sattem-motorsound/
02.05.2019 10:58