06.05.2019 - 11:33

Chinas Shenma Zhuanche stellt Tesla an den Pranger

tesla-logo-001

Der chinesische E-Auto-Vermittler Shenma Zhuanche hat Tesla auf großen Anzeigetafeln am Times Square in New York für die aus seiner Sicht mangelhafte Qualität der Fahrzeuge kritisiert. Allerdings war die Anti-Werbung auch schnell wieder verschwunden.
futurezone.at

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2019/05/06/chinas-shenma-zhuanche-stellt-tesla-an-den-pranger/
06.05.2019 11:45