08.05.2019 - 10:53

Posaune als Garant für Motorsound in der Formel E

mario-andretti-sound-formel-e

So manchem Rennsport-Fan sind die E-Boliden der Formel E nicht laut genug. Rennfahrer-Legende Mario Andretti schlägt in einem auf Twitter verbreiteten Video nun eine – sagen wir: musikalische – Lösung vor. Es ist allerdings nicht zu erwarten, dass die E-Rennserie den Vorschlag annimmt.
twitter.com via foxnews.com

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2019/05/08/posaune-als-garant-fuer-motorsound-in-der-formel-e/
08.05.2019 10:25