e.GO Mobile bietet Finanzierung mit Mitsubishi-Tochter

e-go-mobile-e-go-life

Das Elektroauto-Startup e.Go Mobile bietet für seinen E-Kleinwagen e.GO Life jetzt auch Finanzierungen an. Dafür kooperiert das Aachener Unternehmen mit Mitsubishis MCE Bank, die den Kunden ab sofort verschiedene Formen der Ratenfinanzierung anbietet.

Zum Start umfasst das Angebot die klassische Ratenfinanzierung sowie die Schlussraten-Finanzierung mit flexiblen Laufzeiten. „Mit der Finanzierung durch die MCE Bank bringen wir unseren Vertriebsprozess zu einem runden Abschluss“, sagt e.GO-Chef Günther Schuh. „Es ist ein gutes Gefühl, als noch junges, dynamisches Unternehmen einen in diesem Themenbereich erfahrenen Partner an seiner Seite zu haben.“

Kunden können den e.GO Life über das Internet, Agenten, Vertriebskooperationen oder stationären e.GO-Stores kaufen. Über alle Vertriebswege soll künftig auch eine Finanzierung möglich sein – die Kunden müssen also nicht extra für die Finanzierung einen der Läden aufsuchen. Die Finanzierung soll sich auch bequem von zu Hause kalkulieren lassen – noch werden im Konfigurator auf der Homepage von e.GO Mobile jedoch nur die Brutto-Fahrzeugpreise angezeigt.

Konkret werden die Finanzierungen über die e.GO Financial Services abgewickelt, eine Zweigniederlassung der MCE Bank GmbH. Das Unternehmen finanziert bisher unter den Namen MKG und Isuzu Bank Fahrzeuge der Marken Mitsubishi und Isuzu.
e-go-mobile.com, automobilwoche.de

0 Kommentare

zu „e.GO Mobile bietet Finanzierung mit Mitsubishi-Tochter“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch