12.09.2019 - 11:24

Elon Musk sorgt mit Tweet für Erheiterung in Weißrussland

tesla-model-s-001-min

Weißrusslands Diktator Alexander Lukaschenko hat bei einem Gespräch in einer Schulklasse behauptet, er habe seinen Tesla von Elon Musk persönlich geschenkt bekommen. Als Musk via Twitter gefragt wurde, ob das stimmt, antwortete er knapp mit „Uh no“. In Weißrussland werden nun T-Shirts mit dem Aufdruck des Musk-Tweets verkauft.
heise.de

Stellenanzeigen

Key Account Manager (m/w/d) eMobility

Zum Angebot

Sales Manager:in Hospitality (m/w/d)

Zum Angebot

Solutions Sales Manager E-Mobilität (m/w/d)

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2019/09/12/elon-musk-sorgt-mit-tweet-fuer-erheiterung-in-weissrussland/
12.09.2019 11:35