04.03.2020 - 10:35

E-Kennzeichen sorgen in Berlin für besondere Probleme:

Elektroauto-Halter bekommen laut einem Bericht des „Tagesspiegel“ in Berlin häufig Strafzettel – trotz Parkschein via App. Das Problem ist offenbar das „E“ auf dem Kennzeichen, das beim Handyparken an irgendeiner Stelle von der Software „verschluckt“ wird.

Abhilfe soll es aber wohl noch in diesem Jahr geben. Es konnte echt niemand damit rechnen, dass Menschen wirklich E-Autos kaufen und den gesetzlichen Rahmen damit nutzen wollen…
tagesspiegel.de

– ANZEIGE –



Stellenanzeigen

Senior / Junior Produktmanager e-Charging (m/w/d)

Zum Angebot

B2B Sales Consultant (m/w/d)

Zum Angebot

Projektmanager (m/w/d) Innovation für Landesprojekte für die Berliner Agentur für Elektromobilität eMO

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2020/03/04/e-kennzeichen-sorgen-in-berlin-fuer-besondere-probleme/
04.03.2020 10:30