Audi kopiert bei Tesla – wortwörtlich

audi-aicon-studie-iaa-2017-07

Audi Irland hat sich bei den Frequently Asked Questions (FAQs) zu E-Autos auf seiner Website bei Tesla bedient – und vergessen, nach dem Kopieren den Tesla-spezifischen Teil zu ändern.

Wie ein aufmerksamer Twitter-User feststellte, wurde auch der Satz „Every New Model 3, Model S, and Model X is compatible with CCS charging“ auf die Audi-Website übernommen. Inzwischen ist das peinliche Malheur aber ausgebessert.
twitter.com, chip.de

Schlagwörter

1 Kommentar

zu „Audi kopiert bei Tesla – wortwörtlich“
Titan
06.05.2020 um 14:09
wie sagte man schon im Studium: KOPIERT ist leichter als KAPIERTAudi, das war doch die Firma, die in ihrem Elektrokarren im Navi auch Benzintankstellen anzeigten!!!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch