26.04.2021 - 09:30

Hyundai Pony mit E-Antrieb

Der Hyundai Pony markierte vor mehr als 45 Jahren den Beginn der koreanischen Automobilindustrie und lieferte Inspiration für das E-Konzeptfahrzeug 45, aus dem nun das rein elektrische Serienmodell Ioniq 5 wurde. Nun stellt Hyundai eine moderne Rekonstruktion des Pony mit Elektroantrieb aus – leider nur als Einzelstück.
insideevs.de, hyundai.news

– ANZEIGE –

Stellenanzeigen

Produktbetreuer nationale Gebäude- & E-Ladeinfrastruktur (m/w/d)

Zum Angebot

Sales Manager/-in eMobility

Zum Angebot

E-Mobility Project Engineer (DACH)

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2021/04/26/hyundai-pony-mit-e-antrieb/
26.04.2021 09:17