24.06.2021 - 09:23

Ladeport mit Hindernissen

Als Peugeot kürzlich den Bestellstart für seinen e-Rifter verkündete, ist uns auf den mitgelieferten Fotos ein Detail zunächst nicht aufgefallen, auf das nun aber ein Twitter-User aufmerksam macht: Die Platzierung des Ladeports direkt hinter der Schiebetür auf der Fahrerseite ist aus Nutzersicht – vorsichtig formuliert – keine ganz optimale Lösung.
twitter.com

– ANZEIGE –


Nächster Beitrag

Stellenanzeigen

Partner Manager:in Roaming - E-Mobility (w/m/d)

Zum Angebot

Produktmanager E-Mobilität (m/w/d)

Zum Angebot

Leiter/in alternative Tank- und Ladeinfrastruktur (m/w/d)

Zum Angebot

Ein Kommentar zu “Ladeport mit Hindernissen

  1. Fabrizio

    Ich gehe davon aus, dass das wie beim klassischen Partner auch gelöst ist: dort wird ein Öffnen der Schiebetür elektronisch verhindert, wenn der Tankdeckel geöffnet ist.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2021/06/24/ladeport-mit-hindernissen/
24.06.2021 09:48