11.08.2021 - 12:09

Bastler bauen Model 3 zum Geländewagen um

Zwei bekannte US-Schrauber bauen derzeit ein Tesla Model 3 zu einem geländegängigen E-Auto um. Der YouTuber „Rich Rebuilds“ hat den Unfallwagen wieder fahrbereit gemacht, „Grind Hard Plumbing“ modifiziert Fahrwerk und Räder für den Offroad-Einsatz. Ganz fertig ist der Umbau zwar noch nicht, kann sich aber schon sehen lassen.
golem.de, giga.de

– ANZEIGE –



Stellenanzeigen

Marketing Manager (m/w/x)

Zum Angebot

Leiter (m/w/d) Sales Elektrogroßhandel Deutschland

Zum Angebot

Teamleiter Auftragsabwicklung Charging Solutions (m/w/d)

Zum Angebot

Ein Kommentar zu “Bastler bauen Model 3 zum Geländewagen um

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2021/08/11/bastler-bauen-model-3-zum-gelaendewagen-um/
11.08.2021 12:10