04.09.2021 - 09:05

BMW iX3 wird ein Filmstar

Wenn im September der Marvel-Film „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ weltweit in die Kinos kommt, wird darin ein BMW iX3 zu sehen sein – BMW konnte dort bereits die im August vorgestellte Facelift-Version seines E-SUV platzieren.

Der Münchner Autobauer führt damit nach eigenen Angaben „die erfolgreiche Partnerschaft mit den Marvel Studios fort“. Schon im Juni 2021 waren der X3 und das 2er Gran Coupé in „Black Widow“ zu sehen. Jetzt wird es auch im Film elektrisch.
bmwgroup.com

– ANZEIGE –

Zulieferertag e-mobil BW

Stellenanzeigen

Marketing Manager (m/w/x)

Zum Angebot

Leiter (m/w/d) Sales Elektrogroßhandel Deutschland

Zum Angebot

Teamleiter Auftragsabwicklung Charging Solutions (m/w/d)

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2021/09/04/bmw-ix3-wird-ein-filmstar/
04.09.2021 09:42