19.04.2022 - 10:43

Nissan baut neuen Mond-Rover für die NASA

Nissan North America wird zusammen mit den Partnern Sierra Space und Teledyne Brown Engineering für die NASA das Lunar Terrain Vehicle (LTV) entwickeln, das die künftige Erforschung des Mondes unterstützen wird.

Details zu dem geplanten Mondrover werden noch nicht genannt, aber er wird natürlich elektrisch unterwegs sein. Nissan hatte vor einigen Monaten bereits den Prototyp für einen Mondrover vorgestellt, der auf die Allrad-Steuerungstechnologie e-4ORCE aus dem Elektromodell Nissan Ariya setzt.
nissannews.com

– ANZEIGE –


Stellenanzeigen

Completions Engineer (m/f/d)

Zum Angebot

Billing-Manager:in E-Mobilität/ Ladeinfrastruktur

Zum Angebot

Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) eMobility Region Niedersachsen

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2022/04/19/nissan-baut-neuen-mond-rover-fuer-die-nasa/
19.04.2022 10:57