02.09.2022 - 13:02

EVBox bestätigt Remco Samuels als neuen CEO

Der Ladeinfrastruktur-Anbieter EVBox hat Remco Samuels als permanenten CEO bestätigt. Samuels trat im Mai 2021 als Interim-CEO als Nachfolger von Kristof Vereenooghe, der seit 2015 der CEO von EVBox war, in den Vorstand und das Management-Team des Unternehmens ein.

Zuvor war Remco für EY und ENGIE Nederland tätig, bevor er nach Brüssel und später nach Paris wechselte, wo er mehrere Führungspositionen in den Strategie- und Finanzabteilungen von Engie innehatte.

Demnach soll Remco Samuels über umfangreiche Erfahrung in der Energiewirtschaft und über Fachwissen beim Aufbau einheitlicher Teams in verschiedenen internationalen Geschäftsbereichen verfügen und soll das weitere Wachstum von EVBox im Bereich der Elektromobilität unterstützen.
evbox.com

- ANZEIGE -

VDE conference

Stellenanzeigen

Phoenix Contact

Projektleiter Automotive (m/w/d)

Zum Angebot

Sales Manager E-Mobility B2B (m/w/d)

Zum Angebot
Schwarz

(Junior) Business Consultant Ladeinfrastruktur für E-Mobilität (m/w/d)

Zum Angebot

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2022/09/02/evbox-bestaetigt-remco-samuels-als-neuen-ceo/
02.09.2022 13:00