02.09.2022 - 13:02

EVBox bestätigt Remco Samuels als neuen CEO

Der Ladeinfrastruktur-Anbieter EVBox hat Remco Samuels als permanenten CEO bestätigt. Samuels trat im Mai 2021 als Interim-CEO als Nachfolger von Kristof Vereenooghe, der seit 2015 der CEO von EVBox war, in den Vorstand und das Management-Team des Unternehmens ein.

Zuvor war Remco für EY und ENGIE Nederland tätig, bevor er nach Brüssel und später nach Paris wechselte, wo er mehrere Führungspositionen in den Strategie- und Finanzabteilungen von Engie innehatte.

Demnach soll Remco Samuels über umfangreiche Erfahrung in der Energiewirtschaft und über Fachwissen beim Aufbau einheitlicher Teams in verschiedenen internationalen Geschäftsbereichen verfügen und soll das weitere Wachstum von EVBox im Bereich der Elektromobilität unterstützen.
evbox.com

– ANZEIGE –

electrive.net live

Stellenanzeigen

Produktmanager E-Mobilität (m/w/d)

Zum Angebot

Leiter:in (m/w/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Manager (m/w/d) EV Charging Strategy and Business Development

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2022/09/02/evbox-bestaetigt-remco-samuels-als-neuen-ceo/
02.09.2022 13:00