EVBox bestätigt Remco Samuels als neuen CEO

Der Ladeinfrastruktur-Anbieter EVBox hat Remco Samuels als permanenten CEO bestätigt. Samuels trat im Mai 2021 als Interim-CEO als Nachfolger von Kristof Vereenooghe, der seit 2015 der CEO von EVBox war, in den Vorstand und das Management-Team des Unternehmens ein.

Zuvor war Remco für EY und ENGIE Nederland tätig, bevor er nach Brüssel und später nach Paris wechselte, wo er mehrere Führungspositionen in den Strategie- und Finanzabteilungen von Engie innehatte.

Demnach soll Remco Samuels über umfangreiche Erfahrung in der Energiewirtschaft und über Fachwissen beim Aufbau einheitlicher Teams in verschiedenen internationalen Geschäftsbereichen verfügen und soll das weitere Wachstum von EVBox im Bereich der Elektromobilität unterstützen.
evbox.com

0 Kommentare

zu „EVBox bestätigt Remco Samuels als neuen CEO“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch