09.07.2013 - 08:40

Martin Winterkorn und Frank Appel.

martin-winterkorn„Die reinen Elektrofahrzeuge wie der E-Up oder der E-Golf werden zunächst wohl eher Zweitwagen bleiben oder in Fuhrparks eingesetzt.“

VW-Chef Martin Winterkorn dämpft die Erwartungen und glaubt nicht an die reine Elektro-Lehre. Hybride würden ihren Weg aber machen und die Klimaziele durch VW „ohne Wenn und Aber“ erfüllt, so Winterkorn.
sueddeutsche.de

Frank-Appel„Mein Auto gibt es noch nicht als Elektroauto, sonst würde ich es mir sicher überlegen.“

Um welches Fahrzeug es sich handelt, hat Post-Chef Frank Appel im Interview mit der „Welt am Sonntag“ leider nicht verraten. Dafür hat er sich erwartungsgemäß als Fan des Streetscooter geoutet.
welt.de

– ANZEIGE –



Stellenanzeigen

Senior / Junior Produktmanager e-Charging (m/w/d)

Zum Angebot

B2B Sales Consultant (m/w/d)

Zum Angebot

Projektmanager (m/w/d) Innovation für Landesprojekte für die Berliner Agentur für Elektromobilität eMO

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2013/07/09/martin-winterkorn-und-frank-appel/
09.07.2013 08:57