14.11.2013

Tesla trifft eRockit, Elon Musks Vision vom E-Überschallflugzeug.

Video-Tipp I: Das Model S von Tesla war zu Gast in der Berliner Werkstatt von eRockit. Ein Fahrzeug-Tausch Model S gegen eRockit brachte reichlich Spaß für die Protagonisten der beiden Firmen.
youtube.com

Video-Tipp II: An Ideen mangelt es Tausendsassa Elon Musk wirklich nicht. Im Rahmen einer Konferenz enthüllte er nun seine Vision eines elektrisch betriebenen Überschallflugzeugs. Dieses sollte sogar in der Lage sein, senkrecht zu starten und zu landen.
dealbook.nytimes.com




Stellenanzeigen

Entwicklungsingenieur (m/w) Hybrid Leistungselektronik - Torqeedo

Zum Angebot

Produktmanager Elektromobilität w/m – Alpiq E-Mobility AG

Zum Angebot

Projektkoordinator (m/w) Industrial Engineering – ElringKlinger AG

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2013/11/14/tesla-zu-gast-bei-erockit-elon-musks-vision-vom-e-uberschallflugzeug/
14.11.2013 09:29