VW Passat, Volvo, Opel, BMW, URB-e, Louis Vuitton.

Stecker-Passat ab 2015: Dass der Plug-in-Hybrid aus dem VW-Baukasten es auch in den Passat schaffen wird, ist laut „Auto Bild“ nun beschlossene Sache. Zur IAA 2015 soll der Plug-in-Passat den Markt bereichern und mit einem Drittel mehr Leistung vorfahren als der Audi A3 e-tron.
autobild.de

Volvo-Concept-Estate-FullVolvo-Konzept enthüllt: Der Hersteller zeigt schon jetzt Fotos und ein Video seines dritten Concept Cars namens Estate, das in Genf auf dem Messestand zu sehen sein wird. Es handelt sich um einen Kombi, der wie schon die beiden Konzepte zuvor optisch mächtig was hermacht.
autozeitung.de, youtube.com (Video)

Opel ohne E: Wie „Auto Bild“ in seiner heute erscheinenden Printausgabe berichtet, wollen die Rüsselsheimer 2017 mit einem Monza-SUV durchstarten. Während das „flache“ Monza-Konzept von der IAA noch einen Plug-in-Hybrid in sich trug, werden für das SUV bisher nur Verbrenner kolportiert.
auto-medienportal.net, motorvision.de, automobil-produktion.de

Neues E-Bike von BMW: Die Münchner haben ihre 2014-er Fahrradkollektion vorgestellt, darunter auch das neue Cruise e-Bike. Es kommt wie der Vorgänger mit Bosch-Mittelmotor, verfügt aber über den stärkeren 400-Watt-Akku. Das BMW-Pedelec kostet 2.799 Euro und ist ab März erhältlich.
radmarkt.de, bmwgroup.com

Endspurt für URB-e: Schafft es das E-Dreirad, das sich zum angeblich kleinsten Elektrofahrzeug der Welt zusammenklappen lässt, auf die Straße? Rund 90.000 der via Crowdfunding aufgerufenen 150.000 Dollar wurden sxhon gesammelt. Allerdings läuft die Kampagne nur noch 22 Tage.
indiegogo.com via transportevolved.com

Stilvoll reisen im i8: Wer viel Geld für einen progressiven Plug-in-Sportwagen ausgibt, legt bestimmt auch sonst Wert auf Exklusivität. Dachte man sich bei Louis Vuitton und hat ein auf den i8 abgestimmtes Reiseset mit aus Karbonfasern gefertigten Taschen und Koffern gestaltet.
dmm.travel, bmwgroup.com

0 Kommentare

zu „VW Passat, Volvo, Opel, BMW, URB-e, Louis Vuitton.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch