BASF, Derag, E.DIS, Ubitricity, Hohen Neuendorf, PostAuto.

BASF legt nach: Der Chemiekonzern hat in Ludwigshafen jetzt zehn neue Elektroautos in Betrieb genommen. Insgesamt sollen in diesem Jahr wie berichtet 100 Verbrenner durch E-Fahrzeuge von Renault ersetzt werden. Sie ergänzen die 38 Stromer, die BASF bereits in Ludwigshafen einsetzt, sowie 16 weitere, die an zehn deutschen BASF-Standorten sowie in Antwerpen unterwegs sind.
mrn-news.de

Derag installiert Ladepunkte: Die Hotelkette Derag Livinghotels stellt ihren Gästen in acht deutschen Häusern mit eigener Garage künftig je zwei Ladeboxen für E-Fahrzeuge zur Verfügung. Im nächsten Schritt sollen auch die österreichischen Standorte mit Ladepunkten versorgt werden. Auch in die für dieses Jahr geplanten Neueröffnungen in Frankfurt und Garching werden Ladestationen integriert.
dmm.travel

Strom-Zuwachs in Brandenburg, Teil 1: Der Energiedienstleister E.DIS aus Fürstenwalde hat seine Flotte um zwei BMW i3 erweitert. Angeschafft wurden die Stromer im Rahmen eines Pilotprojektes mit dem Berliner Anbieter Ubitricity, der zwei seiner Systemsteckdosen installieren wird.
e-dis.de

Strom-Zuwachs in Brandenburg, Teil 2: Vier Ladesäulen sind jetzt in Hohen Neuendorf nahe Berlin vor den drei S-Bahnhöfen im Stadtgebiet sowie vor dem Rathaus ans Netz gegangen und können vorerst kostenlos genutzt werden.
maz-online.de

Hybride Postbus-Flotte erweitert: PostAuto, die Bussparte der Schweizerischen Post, hat in der Region Embrach im Kanton Zürich zwei Hybridbusse von Volvo in Betrieb genommen. Zusammen mit den Neuerwerbungen setzt PostAuto in der Schweiz insgesamt bereits 31 Hybridbusse ein.
zuonline.ch

0 Kommentare

zu „BASF, Derag, E.DIS, Ubitricity, Hohen Neuendorf, PostAuto.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch