22.07.2015 - 07:56

Weltmarkt für Li-Ion-Batterien, E-Motorrad-Entwuf für Tesla.

Studien-Tipp: Research and Markets hat eine Studie zum globalen Markt für Li-Ion-Batterien in Elektro- und Hybridfahrzeugen veröffentlicht und prognostiert bis 2020 einen jährlichen Umsatzzuwachs von 43 Prozent. Die Gesamtkapazität dieser Akkus könnte sich bis dahin mehr als verzehnfacht haben.
researchandmarkets.com via globenewswire.com

Klick-Tipp: Entgegen immer mal wieder auftauchender Gerüchte plant Tesla kein Elektro-Motorrad. Das ist aber längst noch kein Grund, sich mit Gedankenspielen zum möglichen Look eines Tesla-Bikes zurückzuhalten, dachte sich wohl Designer Jans Slapins und zeigt uns einen formidablen Entwurf.
jans-shlapins.blogspot.com.au via classicdriver.com

Stellenanzeigen

Vertriebsmanager E-Mobilität (m/w/d) Vertrieb Flottenkunden

Zum Angebot

Service-Techniker Deutschland hypercharger (m/w/d)

Zum Angebot

Projektmanager/Consultant Automotive (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2015/07/22/weltmarkt-fuer-li-ion-batterien-e-motorrad-entwuf-fuer-tesla/
22.07.2015 07:01