CES 2017: Toyota zeigt Concept-i mit E-Antrieb

toyota-concept-i-ces-2017

Toyota hat auf der CES ein futuristisches Konzeptfahrzeug mit Elektroantrieb und Flügeltüren präsentiert. Details zum Antrieb des Concept-i gibt es aber nicht, da bei der teilautomatisierten Studie dessen persönlicher Assistent Yui mit Sprachsteuerung im Fokus steht. 

Erst kürzlich zeigte Toyota noch auf dem Pariser Autosalon die Studie Toyota S-FR. Da wirkt das Concept-i wie ein Quantensprung. Eine Serienreife ist zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht zu erkennen.

Bisher hat Toyota noch kein reines Elektroauto im Portfolio. Dies soll sich in Zukunft jedoch ändern. Das zeigt die neue Abteilung (wir berichteten), die Akio Toyoda leiten wird.
computerbild.de, heise.de

0 Kommentare

zu „CES 2017: Toyota zeigt Concept-i mit E-Antrieb“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch