22.03.2017 - 11:14

Innogy zeigt mit innogized Poles vernetzte Laternen

innogy-innogized-poles-cebit-2017

Auf der CeBIT zeigt Innogy dem Publikum aktuell seine neuen “innogized Poles”. Die Multifunktionsmasten sind per Mobilfunktechnik von Vodafone vernetzt und bieten auch Lademöglichkeiten für Elektromobile. Daneben lassen sie sich auch noch als Wächter über Feinstaubwerte und das Verkehrsaufkommen einspannen.
innogy.com (PDF)

– ANZEIGE –

MennekesSolarladen für zu Hause. Die MENNEKES Wallbox AMTRON Charge Control überzeugt mit der komfortablen Bedienung über Smartphone oder Tablet und der Möglichkeit zur Anbindung an die Solaranlage. Durch die Möglichkeit, Ladestatistiken einzusehen und zu exportieren ist sie auch eine ausgezeichnete Lösung für alle Fahrer eines elektrischen Dienstwagens, die privat geladenen Strom mit ihrem Arbeitgeber abrechnen wollen.
Weitere Infos finden Sie hier.

Stellenanzeigen

Customer Support Specialist (m/w/d)

Zum Angebot

Technischer Redakteur (m/w/d)

Zum Angebot

Senior Sales Professional (w/m/d) PKW Ladeinfrastruktur

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/03/22/innogy-zeigt-mit-innogized-poles-vernetzte-laternen/
22.03.2017 11:40