China: Treffen zwischen Elon Musk und Wang Yang

tesla-model-x-elektroauto (1)

Tesla-Chef Elon Musk hat sich in China mit Vize-Ministerpräsident Wang Yang getroffen. Offizielle Infos zu den Inhalten des Gesprächs gibt es leider nicht, doch es wird vermutet, dass es um die geplante Tesla-Produktionsstätte in China gegangen sein könnte. 

Nebenbei sei erwähnt, dass Tesla das Akku-Upgrade beim Model X 60 in den USA nun nur noch 4.500 Dollar kostet. Bisher kostete die Freischaltung des Upgrades von 60 auf 75 kWh ganze 6.500 Dollar. In Deutschland wird das Model X 60 nicht angeboten.
insideevs.com (Upgrade), teslarati.com (China)

0 Kommentare

zu „China: Treffen zwischen Elon Musk und Wang Yang“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch