28.04.2017 - 11:42

China: Treffen zwischen Elon Musk und Wang Yang

tesla-model-x-elektroauto (1)

Tesla-Chef Elon Musk hat sich in China mit Vize-Ministerpräsident Wang Yang getroffen. Offizielle Infos zu den Inhalten des Gesprächs gibt es leider nicht, doch es wird vermutet, dass es um die geplante Tesla-Produktionsstätte in China gegangen sein könnte. 

Nebenbei sei erwähnt, dass Tesla das Akku-Upgrade beim Model X 60 in den USA nun nur noch 4.500 Dollar kostet. Bisher kostete die Freischaltung des Upgrades von 60 auf 75 kWh ganze 6.500 Dollar. In Deutschland wird das Model X 60 nicht angeboten.
insideevs.com (Upgrade), teslarati.com (China)

– ANZEIGE –



Stellenanzeigen

Project & Sales Manager for Urban Charging Hubs (f/m/x)

Zum Angebot

Mitarbeiter Batterie Assemblierung

Zum Angebot

IT Specialist Business Solutions & Infrastructure (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/04/28/china-treffen-zwischen-elon-musk-und-wang-yang/
28.04.2017 11:01