19.05.2017

Nissan gewährt ersten Blick auf neuen Leaf

In diesem Jahr legt Nissan das weltweit meistverkaufte Elektroauto neu auf – deutlich mehr Reichweite soll es geben und vor allem eine aufregende Optik. Wird der Stromer doch in manchen Märkten auch aufgrund seines Äußeren links liegen gelassen. Nun gibt es einen ersten Teaser.

Das erste Bild vom neuen Leaf zeigt diesen leider noch nicht in seiner Sil­hou­et­te. Stattdessen gibt es einen Blick auf den linken Scheinwerfer. Dieser fügt sich erkennbar stylisch in die Frontpartie – anders als beim bisherigen Leaf. Aber sehen Sie selbst:

Nissan hatte die Vorstellung der nächsten Generation seines Elektro-Modells für September angekündigt und will diese noch im laufenden Jahr in den Handel bringen.




Stellenanzeigen

ABL – Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Bereich eMobility

Zum Angebot

Projektleiter IT Projekte eMobility-Entwicklung von IT Services (m/w) - innogy SE

Zum Angebot

Entwicklungsingenieur Fertigungstechnik (m/w) - Traktionssysteme Austria

Zum Angebot