12.06.2017

Audi plant Q2 rein elektrisch – aber nur in China

audi-q2-suv-symbolbild-2017

Audi will sein Kompakt-SUV Q2 ab dem kommenden Jahr in China auch als reine Elektro-Version auf den Markt bringen. Das berichtet die „Automobilwoche“. Für andere Märkte sei der elektrische Q2 zunächst nicht vorgesehen. Die geplante Elektroauto-Quote in China zeigt offenbar Wirkung.
automobilwoche.de

– ANZEIGE –

EAV MünchenEAV Mobility – Pionier der E-Autovermietung ab jetzt auch in München: Die E-Autovermietung EAV Mobility ist 2016 in Stuttgart gestartet und expandiert jetzt mit verschiedenen Tesla Model S und Model X nach München. Zum Kennenlernen bieten wir die Wochenendmiete in unseren Tesla Model S 90D mit AP 2.0 und 700 Frei-km für 599€ inkl. MwSt. an.
www.eav-mobility.de >>

Stellenanzeigen

Planer/in Fertigung Produkt & Prozesse E-Motoren - Porsche

Zum Angebot

Projektmanager (m/w) Ladeinfrastruktur - Digital Energy Solutions

Zum Angebot

B2B Sales Manager / Sales Specialist (m/w) - eeMobility

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/06/12/audi-q2-rein-elektrisch-fuer-china-geplant/
12.06.2017 11:04