14.06.2017 - 11:21

Kreis Wolfenbüttel will Elektromobilität fördern

kreis-wolfenbuettel-eckpunktepapier-elektromobilitaet

Ein Eckpunktepapier zur Elektromobilität wurde jetzt im Landkreis Wolfenbüttel unterzeichnet. Ziel der Vereinbarung sind u.a. der Ausbau der Ladeinfrastruktur, die Erhöhung des Anteils von E-Autos und E-Bikes in den Flotten der Verwaltungen sowie der Aufbau eines Elektro-Carsharings. All das soll bis 2019 umgesetzt sein.
regionalheute.de, lk-wolfenbuettel.de

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/06/14/eckpunktepapier-zur-elektromobilitaet-im-kreis-wolfenbuettel/
14.06.2017 11:53