05.07.2017 - 18:23

Einride zeigt Prototyp des E-Transporters T-Pod (Video)

einride-t-pod-prototyp-2017

Das schwedische Startup Einride hat jetzt den Prototypen seinen autonomen E-Transporters T-Pod in Visby vorgestellt. Damit zeigt das Unternehmen seine Vision vom elektrischen Güterverkehr der Zukunft. 

Zuletzt hatte Einride im April eine Design-Studie präsentiert. Erste Tests mit dem T-Pod sind noch für dieses Jahr geplant: Bis 2020 will Einride dann bereits 200 dieser E-Fahrzeuge im Einsatz haben.

einride.eu

– ANZEIGE –



Stellenanzeigen

Analyst Elektromobilität (w/m/d)

Zum Angebot

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Energy & Power Solution

Zum Angebot

Partner Manager externe Services & Installationen (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/07/05/einride-zeigt-prototyp-des-e-transporters-t-pod-video/
05.07.2017 18:05