26.07.2017 - 11:08

Honda und Yamaha testen E-Roller-Verleih

Die beiden japanischen Hersteller kooperieren, um in der Millionenstadt Saitama nördlich von Tokio ein Pilotprojekt zum Verleih von Elektrorollern zu starten. Ab September sollen dort 30 Exemplare des E-Rollers E-Vino von Yamaha mit austauschbaren Akkus bereitgestellt werden.
asphaltandrubber.com, motofire.com, world.honda.com

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Letzter Beitrag

Stellenanzeigen

Vertriebsmanager (m/w/d) E-Mobilität für Norddeutschland

Zum Angebot

B2B Sales Manager / Sales Specialist (m/w)

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/07/26/honda-und-yamaha-testen-e-roller-verleih/
26.07.2017 11:03