01.08.2017 - 11:57

Laschere US-Umweltauflagen für Autobranche?

fiat-chrysler-pacifica-phev-2016

Nachdem US-Präsident Donald Trump eine Überprüfung der unter der Vorgänger-Regierung festgelegten strengen Regeln für den Kraftstoffverbrauch und Abgasausstoß von Neuwagen angeordnet hatte, zeichnet sich nun wie vermutet eine Lockerung ab. 

Wie Reuters unter Berufung auf das amerikanische Verkehrsministerium berichtet, könnten die Flottengrenzwerte für Autos ab dem Jahr 2021 abgeschwächt werden und bis 2025 unverändert bleiben. Entschieden ist das aber noch nicht.
reuters.com

– ANZEIGE –



Stellenanzeigen

Referentin/Referenten (m/w/d) (Master) (20200836_9346)

Zum Angebot

Senior HR Business Partner (m/w/d) Geschäftsbereich Elektromobilität

Zum Angebot

Sales Development Manager (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/08/01/laschere-us-umweltauflagen-fuer-autobranche/
01.08.2017 11:32