26.08.2017 - 13:10

Renault Twizy zieht Tesla Model X auf Anhänger (Video)

twizy-zieht-model-x-kurzschluss

Der Renault Twizy ist ohne Zweifel ein originelles E-Fahrzeug, aber kein wirklich leistungsstarkes. Dennoch reicht die Power des Elektro-Flohs, um auf einem Anhänger das rund 2,5 Tonnen schwere Tesla Model X zu ziehen – wie das folgende Video vom Bundestwizytreffen demonstriert. 


insideevs.com

– ANZEIGE –

DenersolDer umfassende Leitfaden zu Batteriespeichern für die E-Mobilität: Wirtschaftlichkeit – Technik – Anbieter – Produkte. Ein Ratgeber voll mit praxiserprobtem Wissen für maximale Umsetzungsgeschwindigkeit bei solarer Eigenversorgung und E-Tankstellen. Werden Sie mit wenig Aufwand zum Experten für mehr Umsatz in 3 krisenfesten Wachstumsfeldern!
www.denersol.de

Stellenanzeigen

Produktmanager (w/m/d) Schnellladen (Elektromobilität)

Zum Angebot

Entwicklungsleiter für 3D gedruckte Li-Ionen Batteriezellen (m/w)

Zum Angebot

Project Manager (m/f/d) "Promotion of Electric Mobility in Cabo Verde"

Zum Angebot

Ein Kommentar zu “Renault Twizy zieht Tesla Model X auf Anhänger (Video)

  1. Thorsten Dammann

    Der Anhänger hat ein Leergewicht von 1000Kg und der Tesla laut Papiere 2500kg also 3,5 t der Twizy hat 500kg laut Tüv 30kg Stützlast und 180kg Zuglast bei 8%
    Die Ahk ist von Feinmechanik Wolf aus Hallbergmoos wo auch das Treffen statt gefunden hat. Es war so eine kleine Kampfansage an Tesla weil es ein Bild von meinem Twizy auf dem Anhänger gibt in Styerberg mit ein Model X wo ich sagte das mache ich auch und das war der beweiß. Der Twizy wird oft nur belächelt obwohl es eigendlich ein tolles Auto (Quad) ist
    mfg Thorsten Dammann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/08/26/renault-twizy-zieht-tesla-model-x-auf-einem-anhaenger/
26.08.2017 13:18