29.08.2017 - 11:29

Neuer CEO für Paragon-Tochter Voltabox

paragon-voltabox-batterie-module-symbolbild

Jürgen Pampel ist zum Vorstandsvorsitzenden des Batteriesystem-Herstellers Voltabox berufen worden, der eMobility-Tochter von Paragon. Er folgt auf Klaus Dieter Frers, der den Vorsitz des Aufsichtsrates übernommen hat. 

Seit über 13 Jahren ist Jürgen Pampel in verschiedenen Managementfunktionen für Voltabox und deren Muttergesellschaft Paragon tätig. Seit 2011 zeichnete er für den Bereich Elektromobilität verantwortlich. „Die Zeichen stehen auf Wachstum. Voltabox hat ein gut gefülltes Auftragsbuch und ein skalierbares Geschäftsmodell. Für mich ist das der ideale Zeitpunkt, um die operative Führung in neue Hände zu geben“, sagt Klaus Dieter Frers. Bisher war er Alleinvorstand von Voltabox. Das Unternehmen ist im Frühjahr dieses Jahres in eine Aktiengesellschaft umgewandelt worden.
dgap.de

– ANZEIGE –



Stellenanzeigen

Product Manager eMobility Services (m/w/d)

Zum Angebot

Manager (w/m/d) Ladeinfrastruktur E-Mobilität

Zum Angebot

Standort Planer eMobilität (m/w/d)

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/08/29/neuer-ceo-fuer-paragon-tochter-voltabox/
29.08.2017 11:29