07.09.2017

RedE stellt E-Roller aus Frankreich vor (mit Video)

rede-e-roller-frankreich

Unter der Marke RedE wird in Frankreich ein neuer Elektroroller angeboten, der speziell für gewerbliche Abnehmer wie Lieferdienste entwickelt wurde. 70 Stück wurden in Frankreich bereits ausgeliefert, weitere 100 sollen bis zum Jahresende folgen; 2018 dann schon 1.000 Exemplare. 

Der E-Roller wird von einem 1.200 Watt starken Bosch-Motor angetrieben. Der 1,44 kWh große und austauschbare Akku soll eine Reichweite von bis zu 60 Kilometern ermöglichen. Innerhalb von fünf Stunden kann dieser wieder aufgeladen werden. Kostenpunkt: 2.300 Euro inklusive Batterie.


technologicvehicles.comredescooter.com

— Anzeige —
Elektromobilität für die Nutzer gedacht: Seit 2016 unterstützen mehr als 300 AC-Ladesäulen von MENNEKES den Hamburger „Masterplan Elektromobilität“ und die Elektromobilisten in der Elbmetropole. Erfahren Sie am Beispiel von Hamburg, wie Städte mit Ladeinfrastruktur von MENNEKES die Elektromobilität flexibel und rechtssicher gestalten können. Jetzt nachlesen >>