Tesla nimmt Model S 75 vom Markt

tesla-model-s-elektroauto-11

Die Einstiegs-Version, das Tesla Model S 75, wird ab dem 24. September nicht mehr erhältlich sein. Offenbar geht Tesla diesen Schritt, um das Luxus-Modell stärker von den höherpreisigen Varianten des Model 3 abzugrenzen. 

Künftig wird das Model S nur noch mit Allradantrieb in den Akku-Varianten mit 75 und 100 kWh angeboten. Zuvor hatte Tesla diesen Schritt auch schon beim Model X getan. Auch die 90-kWh-Varianten hatte Tesla beim Model S und X schon gestrichen. Der einmotorige Hinterradantrieb bleibt künftig dem Model 3 vorbehalten.
electrek.co

Schlagwörter

0 Kommentare

zu „Tesla nimmt Model S 75 vom Markt“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch