04.10.2017 - 17:04

NOW und DoE kooperieren für Wasserstoff-Sicherheit

H2-Mobility-Hydrogen-Inside

Das US-Energieministerium (DoE) gibt eine Forschungskooperation seines Fuel Cell Technologies Office mit der deutschen Nationalen Organisation Wasserstoff- und Brennstoffzellentechnologie (NOW) bekannt. 

Die gemeinsame Forschung zielt darauf ab, die Sicherheit von Wasserstoff als Energieträger weltweit voranzubringen. Dabei geht es insbesondere auch um H2-Tankstellen.
greencarcongress.comenergy.gov

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Vertriebsmanager (m/w/d) E-Mobilität für Norddeutschland

Zum Angebot

B2B Sales Manager / Sales Specialist (m/w)

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/10/04/now-und-us-energieministerium-arbeiten-an-h2-sicherheit/
04.10.2017 17:29