09.10.2017 - 14:30

Erster OEM-Auftrag für Webasto-Ladelösungen

webasto-ladestationen-iaa-2017

Der Zulieferer Webasto steht kurz davor, erstmals mit einem OEM einen Liefervertrag über seine auf der IAA präsentierten Ladelösungen zu unterzeichnen. Zum frisch vorgestellten Sortiment gehört mit „Webasto Life“ auch eine Ladelösung für gewerbliche Kunden. 

Geplant sei, über einen Zeitraum von mehreren Jahren Ladestationen an einen „großen Fahrzeughersteller“ zu liefern, der diese über sein eigenes Distributionsnetz vertreiben werde, sagte Webasto-Vorstandschef Holger Engelmann der „Automobilwoche“. Nähere Details nannte er nicht.
automobilwoche.de (Bezahlschranke)

– ANZEIGE –



Stellenanzeigen

Senior / Junior Produktmanager e-Charging (m/w/d)

Zum Angebot

B2B Sales Consultant (m/w/d)

Zum Angebot

Projektmanager (m/w/d) Innovation für Landesprojekte für die Berliner Agentur für Elektromobilität eMO

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2017/10/09/erster-fahrzeughersteller-auftrag-fuer-webasto-ladeloesungen/
09.10.2017 14:44