Erster OEM-Auftrag für Webasto-Ladelösungen

webasto-ladestationen-iaa-2017

Der Zulieferer Webasto steht kurz davor, erstmals mit einem OEM einen Liefervertrag über seine auf der IAA präsentierten Ladelösungen zu unterzeichnen. Zum frisch vorgestellten Sortiment gehört mit „Webasto Life“ auch eine Ladelösung für gewerbliche Kunden. 

Geplant sei, über einen Zeitraum von mehreren Jahren Ladestationen an einen „großen Fahrzeughersteller“ zu liefern, der diese über sein eigenes Distributionsnetz vertreiben werde, sagte Webasto-Vorstandschef Holger Engelmann der „Automobilwoche“. Nähere Details nannte er nicht.
automobilwoche.de (Bezahlschranke)

0 Kommentare

zu „Erster OEM-Auftrag für Webasto-Ladelösungen“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch