Infiniti gibt Ausblick auf eigenständiges E-Modell

infiniti-q-inspiration-concept-2018

Infiniti wird auf der nächste Woche startenden Detroit Motor Show sein elektrisches Q Inspiration Concept präsentieren – und zeigt schon vorab erste Fotos. Es handelt sich bei dem Modell um eine Coupé-artige Luxuslimousine.

Die Studie liefert aller Voraussicht nach einen Ausblick auf das von Infiniti für ursprünglich 2019 geplante erste eigenständige Elektro-Modell. Einladend sieht das langgestreckte Panoramadach jedenfalls aus.

Die Nissan-Luxusmarke hatte im Rahmen des Pebble Beach Concours d’Elegance in Kalifornien zuletzt auch eine Studie namens Protoyp 9 enthüllt. Der Retro-Stromer bleibt allerdings wohl eine Eintagsfliege.
autocar.co.ukinsideevs.com, auto-motor-und-sport.de

0 Kommentare

zu „Infiniti gibt Ausblick auf eigenständiges E-Modell“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch