05.01.2018

Infiniti gibt Ausblick auf eigenständiges E-Modell

infiniti-q-inspiration-concept-2018

Infiniti wird auf der nächste Woche startenden Detroit Motor Show sein elektrisches Q Inspiration Concept präsentieren – und zeigt schon vorab erste Fotos. Es handelt sich bei dem Modell um eine Coupé-artige Luxuslimousine.

Die Studie liefert aller Voraussicht nach einen Ausblick auf das von Infiniti für ursprünglich 2019 geplante erste eigenständige Elektro-Modell. Einladend sieht das langgestreckte Panoramadach jedenfalls aus.

Die Nissan-Luxusmarke hatte im Rahmen des Pebble Beach Concours d’Elegance in Kalifornien zuletzt auch eine Studie namens Protoyp 9 enthüllt. Der Retro-Stromer bleibt allerdings wohl eine Eintagsfliege.
autocar.co.ukinsideevs.com, auto-motor-und-sport.de

New Mobility Tour

Stellenanzeigen

Applikationsingenieur (m/w) für elektrische Maschinen - DENSO AUTOMOTIVE

Zum Angebot

Servicetechniker / Mechatroniker für den Bereich Elektromobilität - DDV Mediengruppe

Zum Angebot

Regionale/r Verkaufsleiter/in Süddeutschland - Mennekes

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2018/01/05/infiniti-gibt-ausblick-auf-eigenstaendiges-e-modell/
05.01.2018 10:42