23.01.2018 - 13:48

China plant Bau eines Innovationszentrums für NEVs

denza-400-elektroauto

Die chinesische Regierung plant nach Angaben des Ministeriums für Wissenschaft und Technologie den Bau eines nationalen Innovationszentrums für New Energy Vehicles, also für E-Autos und Plug-in-Hybride. 

Es soll in Peking entstehen und dort die Kompetenzen der chinesischen Industrie, Hochschulen sowie Forschungseinrichtungen bündeln. Ziel ist die Erforschung von Schlüsseltechnologien für NEVs, um der wachsenden Nachfrage gerecht zu werden.
english.gov.cn

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2018/01/23/china-plant-bau-eines-innovationszentrums-fuer-nevs/
23.01.2018 13:48