24.01.2018 - 11:46

Erste Model-3-Lieferungen an die US-Ostküste

tesla-model-3-elektroauto-01

Wenige Wochen nach der landesweiten Öffnung des Online-Konfigurators, hat Tesla nun auch mit den Auslieferungen seines Model 3 an frühe Vorbesteller an der Ostküste der USA begonnen, wobei Bestandskunden Vorrang haben. 

Vor einigen Tagen war bereits bekannt geworden, dass das Model 3 noch im ersten Halbjahr auch mit Basis-Akku sowie als Allrad-Version verfügbar gemacht soll. Die Produktion scheint also in Schwung zu kommen.
electrek.co

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Vertriebsmanager (m/w/d) E-Mobilität für Norddeutschland

Zum Angebot

B2B Sales Manager / Sales Specialist (m/w)

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2018/01/24/erste-model-3-lieferungen-an-die-us-ostkueste/
24.01.2018 11:23