13.02.2018 - 21:37

Video zeigt Innenleben der 2170er Batteriezelle von Tesla

tesla-batteriezelle-2170-youtube-video

Ein neues YouTube-Video liefert interessante Einblicke in die 2170er Batteriezelle, die Tesla im Model 3 einsetzt. Der Clip zeigt das Innenleben der Zelle und demonstriert die Unterschiede zum Zellaufbau von Model S und X.

Der Clip erklärt auch, auf welche Weise es Tesla gelungen ist, in der neuen Zelle bis zu 30 Prozent mehr Energie zu speichern als in den bisher verwendeten 18650-Zellen. Film ab und noch der Hinweis: Bitte nicht nachmachen!

teslarati.com

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot

Ein Kommentar zu “Video zeigt Innenleben der 2170er Batteriezelle von Tesla

  1. Landmark M3

    es sieht so einfach aus so ein Akku. sehr interessantes Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2018/02/13/video-zeigt-innenleben-der-2170er-batteriezelle-von-tesla/
13.02.2018 21:11