15.03.2018 - 10:27

Neue Tesla Supercharger trotz Ladesäulenverordnung

tesla-supercharger

Tesla hat offenbar eine Lösung gefunden, um trotz Ladesäulenverordnung neue Supercharger in Deutschland zu errichten. An einem neuen Standort im brandenburgischen Beelitz wurde ein Schild mit der Aufschrift “Nur für Teslafahrer während des Ladevorgangs zugänglich” angebracht. Der Standort muss aber erst noch von der Bundesnetzagentur abgenommen werden.
teslamag.de

– ANZEIGE –

Poppe+Potthoff eMobility Pruefstand

Stellenanzeigen

Verkaufsleiter Elektromobilität (m/w/d) Region Bayern / BW / Hessen

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot

Vertriebsmanager (m/w/d) E-Mobilität für Norddeutschland

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2018/03/15/neue-tesla-supercharger-trotz-ladesaeulenverordnung/
15.03.2018 10:18