15.03.2018 - 10:27

Neue Tesla Supercharger trotz Ladesäulenverordnung

tesla-supercharger

Tesla hat offenbar eine Lösung gefunden, um trotz Ladesäulenverordnung neue Supercharger in Deutschland zu errichten. An einem neuen Standort im brandenburgischen Beelitz wurde ein Schild mit der Aufschrift “Nur für Teslafahrer während des Ladevorgangs zugänglich” angebracht. Der Standort muss aber erst noch von der Bundesnetzagentur abgenommen werden.
teslamag.de

– ANZEIGE –



Stellenanzeigen

Referentin/Referenten (m/w/d) (Master) (20200836_9346)

Zum Angebot

Senior HR Business Partner (m/w/d) Geschäftsbereich Elektromobilität

Zum Angebot

Sales Development Manager (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2018/03/15/neue-tesla-supercharger-trotz-ladesaeulenverordnung/
15.03.2018 10:18