19.03.2018 - 12:54

Hyundai plant Hybrid-Varianten vom neuen Santa Fe

hyundai-santa-fe-symbolbild

Hyundai hat die neue Generation seines SUV-Modells Santa Fe vorgestellt und angekündigt, dass diese auch als Hybrid und Plug-in-Hybrid angeboten werden soll.

Diese Information ging fast ein wenig unter, da Hyundai im Verlauf des gestern zu Ende gegangenen Genfer Autosalons mit dem Kona Elektro, dem Brennstoffzellen-Fahrzeug Nexo und der neuen Studie Le Fil Rouge gleich mehrere Ausrufezeichen gesetzt hatte.

Beim neuen Santa Fe handelt es sich bereits um die vierte Generation des Modells. Einen Zeitplan für den Marktstart der Hybrid-Versionen hat Hyundai leider noch nicht genannt.
carscoops.com, hyundai.news

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2018/03/19/hyundai-plant-hybrid-varianten-vom-neuen-santa-fe/
19.03.2018 12:59