19.04.2018 - 09:47

Crowdfunding-Aktion beschert Elon Musk neue Couch

tesla-elon-musk

Elon Musk hat kürzlich in einem Clip des Senders CBS seine Couch gezeigt, auf der er nun aufgrund der Fertigungsprobleme beim Model 3 im Werk schläft, und erwähnt, dass diese sehr unbequem sei. Besorgte Internetnutzer sammelten daraufhin spontan Geld, um ihm eine neue Couch zu spendieren.

Abgesehen davon, dass Musk selbst mehr als genug Geld für eine neue Couch hat – ein bequemerer Schlafplatz für den Chef dürfte auch kontraproduktiv sein, um die Produktionsprobleme in den Griff zu bekommen.


horizont.net

– ANZEIGE –

ELECTRIFIC - fahr smarter, lade grünerDie erste App für Elektrofahrer, mit der die Elektromobilität hält, was sie verspricht: Entwickelt von einem EU Forscherteam zeigt sie an, wo und wann man auf einer Strecke “grün” laden kann – also mit hohem Anteil erneuerbaren Stroms. Über eine Verlosung können 100 Nutzer, die “grün” laden, Gutscheine bekommen.
Hier geht’s zur App >>

Stellenanzeigen

(Junior) Sales Manager im technischen Vertrieb – B2B E-Mobilität (m/w/d)

Zum Angebot

Standort Planer eMobilität (m/w/d)

Zum Angebot

Product Manager eMobility Services (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2018/04/19/crowdfunding-aktion-beschert-elon-musk-neue-couch/
19.04.2018 09:47