20.04.2018

Greenpeace Energy kündigt PlugSurfing die Partnerschaft

greenpeace-energy-wallbe-plugsurfing-kooperation

Der Ökostromanbieter Greenpeace Energy hat nach Informationen von “Energate” seine Kooperation mit PlugSurfing beendet. Hintergrund sei die Übernahme von PlugSurfing durch den finnischen Energiekonzern Fortum. Da dieser auch Atomkraftwerke betreibe, sei die Zusammenarbeit mit PlugSurfing nicht mehr möglich, so Greenpeace.
energate-messenger.de (Bezahlschranke)




Stellenanzeigen

Software Engineer (m/w/x) - ChargeX

Zum Angebot

Entwicklungsingenieur Elektrotechnik (m/w/d) - Chargery

Zum Angebot

Rolloutmanager (w/m/d) Ladeinfrastruktur Elektromobilität - EnBW AG

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2018/04/20/greenpeace-energy-kuendigt-plugsurfing-die-partnerschaft/
20.04.2018 10:30