PlugSurfing-Nutzer erhalten Zugang zu Freshmile

freshmile-charging-station-ladestation

PlugSurfing kooperiert mit der französischen Firma Freshmile, die nach eigenen Angaben rund 2.000 Ladepunkte für E-Fahrzeuge in Frankreich und Deutschland betreibt. Diese Ladepunkte sind nun auch für PlugSurfing-Nutzer zugänglich. 

Der Echtzeitstatus der Freshmile-Ladepunkte ist künftig über die PlugSurfing-App abrufbar. Der Zugang und die Bezahlung ist zunächst nur mit dem RFID-Ladechip von Plugsurfing möglich. Noch in diesem Jahr soll dies aber auch über die App erfolgen können.

Mit der neuen Kooperation wird die grenzüberschreitende Elektromobilität wieder ein Stück einfacher. Und das PlugSurfing-Netzwerk zählt damit bereits über 70.000 Ladepunkte in 31 Ländern.
plugsurfing.com (PM als PDF)

0 Kommentare

zu „PlugSurfing-Nutzer erhalten Zugang zu Freshmile“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch