Fisker plant Elektroauto für rund 40.000 Dollar (Video)

henrik-fisker

Fisker will sein geplantes Elektro-Modell für den Massenmarkt, das rund 40.000 Dollar kosten und dem Tesla Model 3 Konkurrenz machen soll, schneller als ursprünglich geplant auf den Markt bringen. 

Wie Henrik Fisker nun verriet, könnte der erschwingliche Fisker-Stromer zeitgleich oder sogar schon vor der für 2020 geplanten E-Luxuslimousine EMotion angeboten werden. „Wir müssen nicht beweisen, dass wir ein Luxusauto bauen können – das haben wir bereits mit dem Fisker Karma gemacht“, teilt Henrik Fisker passend dazu mit. Beweisen muss er freilich, dass er ein günstiges Auto in großer Stückzahl produzieren kann.


cleantechnica.com

0 Kommentare

zu „Fisker plant Elektroauto für rund 40.000 Dollar (Video)“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch