26.10.2018 - 13:34

Elektro-Yacht SolarImpact mit 800 kWh großem Akku

solarimpact-electric-yacht-elektro-yacht

Die SolarImpact ist eine luxuriöse Elektro-Yacht mit Solarpanelen, die von zwei 500 kW starken Elektromotoren angetrieben wird. Eine Batterie mit 800 kWh Kapazität soll für zehn Stunden Fahrzeit reichen. Falls das nicht genügt, sind auch zwei Dieselmotoren als Range Extender an Bord.
insideevs.comdesignboom.comuncrate.com

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Letzter Beitrag

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2018/10/26/elektro-yacht-solarimpact-mit-800-kwh-grossem-akku/
26.10.2018 13:14