ADAC & Renault verlängern Leasing-Offerte für den Zoe

renault-zoe-star-wars-edition

Der ADAC und Renault verlängern wegen der hohen Nachfrage ihre im September gestartete Kooperation für das Leasing von Elektroautos: ADAC-Mitglieder können den Renault Zoe nun bis Ende April 2019 weiterhin zu Sonderkonditionen leasen.

Seit einigen Monaten verleast der ADAC neben dem BMW i3 auch den Renault Zoe an seine Mitglieder, seines Zeichens das meistverkaufte Elektroauto in Deutschland. Der Preis liegt bei 99 Euro monatlich mit dem kleineren Akku (22 kWh), zuzüglich einer Batteriemiete von 59 Euro und 1.500 Euro Leasingsonderzahlung. Die Laufzeit beträgt drei Jahre.

Seit Anfang September habe Renault rund 900 neue Privatkunden mit dem Zoe hinzugewonnen, heißt es in einer Mitteilung des ADAC. Ursprünglich sollte das Angebot Ende dieses Monats auslaufen. Aber: „Alle relevanten Vertriebsindikatoren zeigen, dass unser Angebot bei den ADAC-Mitgliedern gut ankommt. Die Visits auf der Angebotsseite im Internet, die Probefahrten sowie die abgeschlossenen Leasingverträge und Neuzulassungen konnten durch die Partnerschaft nochmals deutlich gesteigert werden“, äußert Benjamin Blanke von Renault deutscher Marketing-Direktion.

Auch das Angebot einer kostenfreien 24-Stunden-Probefahrt mit dem Zoe ist weiterhin verfügbar. Seit Mitte Oktober können sich Mitglieder dafür über die Website des ADAC einen Termin bei einem Renault-Händler besorgen.
adac.de, Pressemitteilung (PDF)

Schlagwörter

0 Kommentare

zu „ADAC & Renault verlängern Leasing-Offerte für den Zoe“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lesen Sie auch