29.01.2019 - 11:28

Tesla mit Vandalismus an Superchargern konfrontiert

tesla-supercharger

Tesla-Hasser in den USA setzen offenbar ihre Aktionen fort: Nachdem kürzlich Supercharger-Stellplätze von Pickup-Fahrern blockiert wurden, haben Unbekannte in Utah nun das Kabel eines Superchargers durchgeschnitten und Löcher in die Ladestecker gebohrt.
futurezone.at, teslamag.de, twitter.com

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2019/01/29/tesla-mit-vandalismus-an-superchargern-konfrontiert/
29.01.2019 11:47