07.03.2019 - 09:37

Exzessive Erprobung der eCall-Taste ärgert Feuerwehr

tesla-model-3-elektroauto-66

Beim Testen ihres Tesla Model 3 sind einige der ersten norwegischen Besitzer offenbar etwas zu weit gegangen: Die Feuerwehr Oslo forderte Model-3-Besitzer per Twitter dazu auf, die eCall-Taste nur im Ernstfall zu betätigen, da dadurch automatisch ein Notruf ausgelöst wird. Allerdings ist deim Model 3 der Warnblinker nicht weit entfernt…
twitter.com via aftenposten.no

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot
Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2019/03/07/exzessive-erprobung-der-ecall-taste-aergert-feuerwehr/
07.03.2019 09:20