11.03.2019 - 14:22

ÖAMTC & Renault starten Leasing-Offerte für den Zoe

oeamtc-renault-zoe-oesterreich-austria

Renault stattet acht Fahrtechnikzentren des österreichischen Automobil-, Motorrad- und Touringclubs (ÖAMTC) mit insgesamt 22 Zoe-Modellen aus. Außerdem starten beide Partner ein Leasing-Angebot. Ziel des Duos ist es, Elektromobilität besser erlebbar und leichter zugänglich zu machen.

ÖAMTC-Mitglieder können den Renault Zoe im Rahmen des Sonderangebots ab 99 Euro pro Monat (exklusive Batteriemiete) leasen. Die Laufzeit beträgt 36 Monate und ist mit einer Anzahlung von 5.840 Euro verbunden. Laufleistung: 10.000 km pro Jahr.

Ein derartiges Leasing-Paket gibt es dank einer Kooperation zwischen Renault und dem ADAC seit einigen Monaten auch in Deutschland. Dort gelten die Leasing-Sonderkonditionen seit September. Die Aktion wurde angesichts der hohen Nachfrage Ende letzten Jahres nochmals bis Ende April 2019 verlängert.
oeamtc.at

— Anzeige —

innogy - Faires Laden für ElektromobilistenFaires Laden für Elektromobilisten: Genau wissen, wie viel man tankt – an der Zapfsäule ist das normal, an der Ladesäule noch immer nicht Standard. innogy bietet seit 2014 uneingeschränkt eichrechtskonforme Ladelösungen an. Über das White-Label-Angebot können nun Energieversorger die eichrechtskonformen Lösungen für den Aufbau und Betrieb der eigenen Ladeinfrastruktur nutzen.
Zum Artikel >>

Stellenanzeigen

Senior-Projektmanager (w/m/d) Elektromobilität

Zum Angebot

Laborleiter Elektrochemie

Zum Angebot

Elektroingenieur für den Qualitätsbereich (m/w/d)

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefunden bei electrive.net
https://www.electrive.net/2019/03/11/oeamtc-renault-starten-leasing-offerte-fuer-den-zoe/
11.03.2019 14:24